KIERDORF GROUP setzt auf adfash.de-Konzepte, die die soziale Kompetenz vor Ort unterstreichen: Statt in der Corona-Krise wild mit Rabatten um sich zu schlagen!

Mit dieser Aktion konnte Tobias Kierdorf von der KIERDORF GROUP seinen Jacken- und Mantelumsatz gewaltig ankurbeln. OUTDOOR DAYS: "Etwas Wärme braucht der Mensch!" Äußerlich, innerlich und menschlich: Mitten in der Corona-Krise nicht mit Rabatten, sondern mit menschlicher Wärme. Statt einer  Rabattvergabe beim Kauf einer Jacke oder eines Mantels, spendeten die Kunden über die KIERDORF GROUP automatisch 10 € an Organisationen im Ruhrgebiet, die Obdachlosen helfen
Neben seiner Marken-Outdoor-Kompetenz für den Wärmeschutz gegen Kälte von außen, schenkte er seinen Kunden beim Kauf einer Jacke oder eines Mantels eine Thermoskanne für die Wärme von innen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0