BEHERRSCHEN SIE DIE KUNST, BEI ÄHNLICHEN MODEANGEBOTEN, SYMPATHISCHER ALS IHRE MITBEWERBER ZU SEIN:

Modisch kompetent und umweltkompetent: Beispiel Saison-Starter-Aktion "Dufte Biene"...


Maxicard zur Aktion "Dufte Biene...". Mit Ihrem Login können Sie auf weitere anpassbare Daten für Ihre Printwerbung und für Ihre Auftritte im Internet zugreifen. Idee, Konzept, Gestaltung © www.adfash.deModefotos SOYACONCEPT und TAIFUN.

"Dufte Bienen" tragen natürlich Ihre Trendfashion Frühjahr / Sommer 2024. Und sie sind umweltbewusst. Das Bienensterben ist in aller Bewusstsein. Natürlich thematisieren Sie diese negative Tatsache nicht bei dieser Aktion. Vielmehr steht hier das süße Endprodukt, mit dem uns die fleißigen Bienchen beglücken, im Vordergrund: Der Honig. Sie haben den Anteil an sozial und ökologisch produzierten Kollektionen mittlerweile ausgebaut? Umso besser: Thematisieren Sie die entsprechenden Marken zu dieser Aktion.
Lokale Kooperationen erzielen höhere Aufmerksamkeit und lassen Ihre Kunden Ihr Haus immer wieder neuer, interessanter und sympathischer erscheinen, als die Häuser Ihrer Mitbewerber. Ferner kommen Sie hierüber mit neuen Menschen in Kontakt, die Ihr Haus möglicherweise noch nie betreten haben. Dies führt synergetisch zur Gewinnung von Neukunden. Höhere Pro-Kopf-Umsätze werden durch höhere Verweildauer im Haus erzielt.


Kurzinfo Ablauf Aktion "Dufte Bienen"...:

  • Kooperationspartner: Lokaler Imker oder lokaler Imkerverein. Lokales Restaurant. Lokaler Getränkehandel.
  • Give-Away 1.: Ein Tütchen "Bienenblumen-Saatmix. Dieses erhält jeder Kunde.
  • Give-Away 2.: Ein Glas Imker-Honig ab einer von Ihnen festgelegten Einkaufshöhe.
  • Buffet  mit Honig-Köstlichkeiten, sowie Honigbier und Zitronen-Honig-Limonade in Ihrem Haus.
  • Vorträge zum Thema Imkerei.
  • Ihr Online-Shop: Wer verbietet es Ihnen auch im Online-Handel stets sympathischer zu sein als die Mitbewerber? Niemand! Versenden Sie auch an Ihre Online-Kunden mit der Bestellung im Aktionszeitraum dieser Aktion ebenfalls den "Bienenblumen-Saatmix" und ab der von Ihnen festgesetzten Einkaufshöhe ein Glas Imkerhonig.

Wie sie hinsichtlich der Abläufe, Vernetzungen, Präsentationen und crossmedialen Aspekte zu den einzelnen Aktionen vorgehen, erfahren unsere Kunden im Detail in den Strategiepapieren, die sie mit ihrem Login aus dem Internet laden können. Ferner beraten sie unsere Berater mit jahrelanger Erfahrung im Marketing für den stationären Modehandel jederzeit persönlich.

Werbeservice adfash.de jetzt mit Ihrem ersten Drei- monatigen Probe-Login testen:

Bei Buchung

bis 1. März 2024 schenken wir Ihnen einen Monat; es werden nur 2 Monate berechnet.


Terminwunsch?:

Gerne führen wir Sie im persönlichen Gespräch per MS-Teams und Gastlogin vor Ihrem Login-Antrag unverbindlich durch unseren Werbeservice. Einfach 0 72 31-46 25 539, per E-Mail oder online vereinbaren:

Servicefee

Für nur 98 € monatlich* können Modefachhändler bei adfash.de vorgestaltete PSD-Dateien für ihre Print- und Internet-Werbung per Login herunterladen, und selber nach ihren Bedürfnissen anpassen: Seit 2001. Nebst Strategiepapieren zu jeder Aktion. Inklusive Beratung und Unterstützung per Remote. Wählen Sie aus hunderten von Event- und Werbeaktionen aus! Zu jedem für Sie als Modefachhändler relevanten Thema.

 

Sie können jedoch auch unsere extrem günstige Servicefee nutzen: In diesem Fall ändern unsere Grafik Designer alle Daten nach Ihren Wünschen. 

 

* Preisangaben zzgl. 19% gesetzl. Mwst.


Weitere AKTIONSBEISPIELE, DIE IHNEN HELFEN WERDEN, SICH FS 2024 VON IHREN MITBEWERBERN ERLEBNISKOMPETENT ABZUHEBEN UND ERFOLGREICHER ZU SEIN:

Stellen Sie Ihre Tierliebe und Menschlichkeit unter Beweis: Modenschau-Aktion "Catwalk..."
Idee, Konzept, Gestaltung © www.adfash.de,
Modefoto VILA.

Verwöhnen Sie ihre Kunden als Gäste und stellen Sie ihre regionale Verbundenheit unter Beweis: "Erdbeertage..."

Idee, Konzept, Gestaltung © www.adfash.de,

Modefoto RABE.

Trendkompetenz beweisen! Erlebnisaktion "FASHION ON BIKES: Modisch auf Hochtouren..."

Idee, Konzept, Gestaltung © www.adfash.de,

Modefoto CARTOON.