BEHERRSCHEN SIE DIE KUNST, BEI ÄHNLICHEN MODEANGEBOTEN, SYMPATHISCHER ALS IHRE MITBEWERBER ZU SEIN:

Modisch kompetenter und sympathischer sein als Ihre Mitbewerber! Kunden als Gäste und Freunde empfangen: Mit der Aktion "Spitzentreffen- Spargel trifft Mode!"


Maxicard zur Aktion "Spargeltage". Mit Ihrem Login können Sie auf weitere anpassbare Daten für Ihre Printwerbung und für Ihre Auftritte im Internet zugreifen. Idee, Konzept, Gestaltung © www.adfash.deModefotos BLUEFIRE und FOXX.

Lassen Sie ihre Kunden Ihr Haus immer wieder als neu und sympathischer erscheinen, als dies Ihre Mitbewerber können. Beispielsweise mit dieser adfash.de-Aktion: Im April, Mai und Juni sind die meisten Menschen geradezu verrückt nach Spargel. Deshalb ziehen Sie diese Sympathie für dieses schmackhafte Wurzelgemüse auf Ihre frischen und appetitlichen Frühjahrs- / Sommer-Kollektionen. Als perfekter Gastgeber mit der Aktion "Spitzentreffen - Spargel trifft Mode".
Diese Aktion führt zu einer höheren Verweildauer der einzelnen Kunden in Ihrem haus. Dies wiederum zu einem höheren Pro-Kopf-Umsatz.
Lokale Kooperationen erzielen zudem höhere Aufmerksamkeit und lassen Ihre Kunden Ihr Haus immer wieder neuer, interessanter und sympathischer erscheinen, als die Häuser Ihrer Mitbewerber. Ferner führen sie durch die gemeinsame Interaktion zu einer Stärkung des gemeinsamen Standortes. Auch zu dieser Aktion können Sie durch lokale Kooperation diese Chance nutzen Ihren Umsatz nach oben zu treiben. Denn dies führt synergetisch zur Gewinnung von Neukunden.


Kurzinfo Ablauf Aktion "Spargeltage"...:

  • Kooperationspartner: Lokaler Gemüsehändler oder gehobener Supermarkt. Lokales Restaurant. Lokaler Weinhändler.
  • Give-Away: Ein Bund frischer Spargel ab einer von Ihnen festgelegten Einkaufshöhe.
  • Buffet  mit Leckereien vom Spargel und passende Weißweine hierzu.
  • Ihr Online-Shop: Wer verbietet es Ihnen auch im Online-Handel stets sympathischer zu sein als die Mitbewerber? Niemand! Versenden Sie auch an Ihre Online-Kunden mit der Bestellung im Aktionszeitraum dieser Aktion ebenfalls einen Bund Spargel, ab der von Ihnen festgesetzten Einkaufshöhe.

Wie sie hinsichtlich der Abläufe, Vernetzungen, Präsentationen und crossmedialen Aspekte zu den einzelnen Aktionen vorgehen, erfahren unsere Kunden im Detail in den Strategiepapieren, die sie mit ihrem Login aus dem Internet laden können. Ferner beraten sie unsere Berater mit jahrelanger Erfahrung im Marketing für den stationären Modehandel jederzeit persönlich.

Werbeservice adfash.de jetzt mit Ihrem ersten Drei- monatigen Probe-Login testen:


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Gerne führen wir Sie im persönlichen Gespräch per MS-Teams und Gastlogin vor Ihrem Login-Antrag unverbindlich durch unseren Werbeservice. Einfach 0 72 31-46 25 539, per E-Mail oder online vereinbaren:

Servicefee

Für nur 98 € monatlich* können Modefachhändler bei adfash.de vorgestaltete PSD-Dateien für ihre Print- und Internet-Werbung per Login herunterladen, und selber nach ihren Bedürfnissen anpassen: Seit 2001. Nebst Strategiepapieren zu jeder Aktion. Inklusive Beratung und Unterstützung per Remote. Wählen Sie aus hunderten von Event- und Werbeaktionen aus! Zu jedem für Sie als Modefachhändler relevanten Thema.

 

Sie können jedoch auch unsere extrem günstige Servicefee nutzen: In diesem Fall ändern unsere Grafik Designer alle Daten nach Ihren Wünschen. 

 

* Preisangaben zzgl. 19% gesetzl. Mwst.


WEITERE AKTIONSBEISPIELE, DIE IHNEN HELFEN WERDEN, SICH FS 2023 VON IHREN MITBEWERBERN ERLEBNISKOMPETENT ABZUHEBEN UND ERFOLGREICHER ZU SEIN:

Modekompetenz + Umweltkompetenz: Aktion "Dufte Bienen..."

Idee, Konzept, Gestaltung © www.adfash.de,
Modefoto SOYACONCEPT.

Modekompetenz + Kulturkompetenz: Event "art&fashion..."
Idee, Konzept, Gestaltung © www.adfash.de,
Modefoto ROSNER AVANTGARDE.

Modekompetenz + Kooperationskompetenz: "Aktion "Cool..."

Idee, Konzept, Gestaltung © www.adfash.de,

Modefoto FOXX.