Maxicard zur Aktion "Kürbisfest". Mit Ihrem Login können Sie auf weitere anpassbare Daten für Ihre Printwerbung und für Ihre Auftritte im Internet zugreifen. Idee, Konzept, Gestaltung © www.adfash.de, Modefotos JUST WHITE.
Kunden - Menschen! - interaktiv und crossmedial in Aktionen einzubinden, hat sich als äußerst erfolgreich erwiesen. Hierbei ist entscheidend, wie konsequent Sie eine Aktion im crossmedialen Pingpong erlebnisorientiert vom Web ins Geschäft und vom Geschäft ins Web realisieren.
KÜRBISFEST: Ihre Kunden bringen Ihnen gestaltete Kürbisse, die Sie im Geschäft und auf Ihrer FACEBOOK-Seite von Kunden und Usern küren / liken lassen. Der Kürbis mit den meisten Stimmen gewinnt einen Mode-Gutschein von Ihnen.
Während der ersten Aktionswoche servieren Sie Ihren Kunden Kürbiscreme-Suppe. Dies kann man durchaus selber machen, jedoch bringt Ihnen hierbei die
Kooperation mit einem lokal beliebten Restaurant mehr. Denn:
Lokale Kooperationen erzielen
zudem höhere Aufmerksamkeit und lassen Ihre Kunden Ihr Haus immer wieder neuer, interessanter und sympathischer erscheinen, als die Häuser Ihrer Mitbewerber. Ferner führen sie durch die
gemeinsame Interaktion zu einer Stärkung des gemeinsamen Standortes. Auch zu dieser Aktion können Sie durch lokale Kooperation diese Chance nutzen Ihren Umsatz nach oben zu treiben. Denn dies
führt synergetisch zur Gewinnung von Neukunden.
Aktionen zu denen Sie Ihre Kunden gastronomisch verwöhnen, führen durch die längere Verweildauer in Ihrem Geschäft auch zu höheren Pro-Kopf-Umsätzen.
Wie sie hinsichtlich der Abläufe, Vernetzungen, Präsentationen und crossmedialen Aspekte zu den einzelnen Aktionen vorgehen, erfahren unsere Kunden im Detail in den Strategiepapieren, die sie mit ihrem Login aus dem Internet laden können. Ferner beraten sie unsere Berater mit jahrelanger Erfahrung im Marketing für den stationären Modehandel jederzeit persönlich.
Mit Aktionen, wie unseren "Kürbistage" oder "Bella Figura" erzielen unsere Kunden Höchstergebnisse. Auch im Social Network. So erzielte Ihr Kollege Michael Wendeln von MODE WENDELN mit unserer Aktion "Herbstliche Freuden: Bella Figura machen..." auf FACEBOOK 690 Likes und 367 neue Follower. Bei dieser Aktion brachten die Kunden Herbstbasteleien, die im Geschäft ausgestellt und auf FACEBOOK präsentiert wurden. Wie bei der Aktion "Kürbisfest" kürten Kunden und User die schönste Bastelei.
Gerne führen wir Sie im persönlichen Gespräch per MS-Teams und Gastlogin vor Ihrem Login-Antrag unverbindlich durch unseren Werbeservice. Einfach 0 72 31-46 25 539, per E-Mail oder online vereinbaren:
Für nur 98 € monatlich* können Modefachhändler bei adfash.de vorgestaltete PSD-Dateien für ihre Print- und Internet-Werbung per Login herunterladen, und selber nach ihren Bedürfnissen anpassen: Seit 2001. Nebst Strategiepapieren zu jeder Aktion. Inklusive Beratung und Unterstützung per Remote. Wählen Sie aus hunderten von Event- und Werbeaktionen aus! Zu jedem für Sie als Modefachhändler relevanten Thema.
Sie können jedoch auch unsere extrem günstige Servicefee nutzen: In diesem Fall ändern unsere Grafik Designer alle Daten nach Ihren Wünschen.
* Preisangaben zzgl. 19% gesetzl. Mwst.
Aktion "Bella Figura machen"
Idee,
Konzept, Gestaltung © www.adfash.de,
Modefoto JANE LUSCHKA.
Aktion "Oktoberfest"
Idee, Konzept, Gestaltung © www.adfash.de,